Ortsgruppe Frankenfels

NATURFREUNDE FRANKENFELS - Dein Freizeitpartner für alle Outdooraktivitäten

Es ist ein buntes und individuelles Bild das sich dem Betrachter der 1972 gegründeten Ortsgruppe Frankenfels offenbart.

Wandern und Bergsteigen bei Aktivitäten in unserer herrlichen Natur.

Schitouren und Schneeschuhwandern im Winter.

Tanzbeinschwingend am Schneemandlball. Jung und alt bei einen gemütlichen Hüttenausklang.

Groß und klein am Lagerfeuer beim Kindercamp.

Den Sportkletterreferenten erkennen wir bohrend und putzend beim „Mias schobn“ in den Frankenfelser Klettergärten oder gestresst beim Schnupperklettern mit den Kindern.

Für besonders fleißige Trainierer erwartet Dich unser „Racing Team“ über Stock und Stein mit dem Mountainbike oder mal aerodynamisch am Lenker deines Rennrades.

Ruhig, gemütlich und entspannend „Natur pur“ steht der Ötscher in voller Pracht vor dir, wenn du am Bankerl beim Naturfreunde Gipfelkreuz am Frankenfelsberg deine verdiente Jause verspeist.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Naturfreunde Frankenfels